Verfasst von: wehzet | Januar 16, 2010

Gypsy Horses in Germany 2010 – Tinkerkalender 2010

Es fing wie folgt an ….
von einer Pferdeforumsbekanntschaft wurde ich gefragt … „kennst Du eigentlich Steffi?Sie wohnt doch direkt bei Dir,  nur ein paar Kilometer entfernt und die hat ein paar Tinker“ Ich kannte zwar Steffi nicht .. nahm aber mit ihr Kontakt auf, wir trafen uns bei ihr im Stall, ich machte ein paar Probeaufnahmen von ihren Tinkern und es entstand eine Freundschaft. Steffi hatte schon immer den Traum einen Tinkerkalender herauszubringen und so reifte langsam der Entschluss .. wir machen einen Tinkerkalender. Eine Annonce  in „Die Pferderegion“ war  geschaltet und wir hatten schnell eine Liste von  über 100 Pferden für die Shootings beisammen. Das war Anfang 2009 und Ende September 09 hielten wir unseren Tinkerkalender „Gypsy Horse in Germany 2010“ in den Händen.Für den Kalender habe ich 29 Pferd fotografiert – es war für Steffi richtig schwer aus den knapp 10.000 Bildern die richtigen für den Kalender raus zu suchen – unsere weiteste Lieferung war nach Canada

GWZ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: