Verfasst von: wehzet | Januar 16, 2010

Tinker im Schnee

Endlich Sonne … heute kam endlich ein bisschen Sonne zur Schneelandschaft,  so dass wir kurzfristig ein Tinkershooting ansetzten.  Dabei wählten wir die Boys vom Tinkerhof Römerturm aus, die nahe dem Gewerbegebiet Thorr stehen, da dort die Lichtverhältnisse am günstigsten waren.  Die 3 hatten riesigen SPASS durch den Schnee zu toben.  Hier mal ein paar Bilder der Boygroup – direkt unbearbeitet nach dem Shooting.

Ich weiss jetzt was ich heute Abend machen werde ….

Shootingbilder bearbeiten!

Responses

  1. schoen die pferde,da werde ich etwas neidisch,ich verstehe hunde oder katzen,aber wenn ein pferd die oberlippe hochzieht weiss ich nicht was das bedeutet,aber vieleicht lerne ich das auch noch.
    gruss regido

    • Hallo Regido Burchard hat die im nächsten Kommentar geschrieben was das Hochziehen bedeutet (flehmen)
      Gruß Gabi

  2. wenn ein hingst die oberlippe hochzieht, riecht es von irgendwo schön nach Frau – und vice versa…

    • hallo Burchard leider sind das die BackStallBoys 😉 unsere Boygroup vor Ort.
      Gruß nach Dänemark
      Gabi

  3. Hallo Gabi,
    Bilder sind ja wieder super geworden. Wir hatten mal wieder den richtigen Riecher für Sonnenwinterbilder. Es wäre zwar super wenn die 3 noch sauber wären, aber das ist so eine Sache im Winter waschen … und es sind nun mal noch junge Pferde die gerne spielen und ja auch im Offenstall stehen.
    LG Steffi

    • JA hatten wir mal wieder .. wie letztes Jahr .. genau den richtigen Tag und es sind ein paar ganz tolle Aufnahmen dabei – auch wenn ich wieder virtuell putzen darf 😉
      Gabi


Kommentar verfassen

Kategorien

