Verfasst von: wehzet | Januar 21, 2010

Gypsy Horses in Germany März 2010

Collin stand mir Model für den März. Das Shooting fand am Otto Maigler See in Hürth statt. Zunächst machten wir einen Marsch mit Ausrüstung durch Wald und Flur und als wir dann endlich am See waren, stellten wir fest, daß dort gerade eine Ruderregatter veranstaltet wurde. Wir suchten uns ein einigermaßen ruhiges Plätzchen und Collin machte ihre Sache richtig gut.  Später machten wir noch einige Aufnahmen auf der Weide.  Es war ein super Shooting. GWZ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: