Verfasst von: wehzet | Mai 16, 2010

Hochzeitsshooting die ZWEITE

so .. nachdem am Dienstag die standesamtliche Trauung war gings am Samstag in die Kirche.

Natürlich wurde vorher die Braut beim Anziehen fotografiert – mit allen Details – die später nur den beiden Eheleuten zugänglich sind.

Dann ab in die Kirche – mit wundervollem Gospel Chor – Empfang vor der Kirche und danach – Gott sei dank .. – spielte das Wetter mit, in den Schlosspark zum Brautpaarshooting. Die beiden hatten sehr viel Spaß und in gut einer Stunde hatten wir alle Bilder von seriös-klassisch bis lustig-ausgelassen im Kasten. Es war ein super Brautpaarshooting, das keine Wünsche offen ließ.

Zum Anschnitt der Torte gabs die ersten Schlossparkbilder für das Brautpaar, und nach der Hochzeitsreise  , wenn die beiden etwas zur Ruhe gekommen sind, werden wir die Bilder für meine Homepage aussuchen.

Die ersten Bilder vom Schlossparkshooting zur Voransicht sind auf meiner Homepage

http://www.weh-zet.de

GWZ

Advertisements

Responses

  1. hallöchen gabi! die seite hier habe ich jetzt erst entdeckt! …das hast aber schön geschrieben! :O) und das ist ja tatsächlich mein strumpfband! äähm… war die blume und die schleife darauf nicht blau…? wünsche dir noch nen schönen tag! lg, marisa.

    • ich wollte doch keine Details verraten 😉
      lg Gabi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: