Verfasst von: wehzet | August 9, 2010

Endlich Geschafft, Homepage im neuen Design ist Online

das Design stand recht schnell fest, es aber mit Leben zu erfüllen benötigt doch seine Zeit.
Auf Wunsch vieler Besucher, habe ich noch einige Bildergalerien hinzugefügt, einige neue werden in den nächsten Tagen und Wochen ältere ersetzen.

Das neue Design scheint allgemein zu gefallen.

Da es keine Flash-Navigation mehr hat, kann die Seite auch mit dem Internet fähigen Handys durchblättert werden. Diverse Galerien sind zwar noch im Flashmodus, ich werde mich aber in den nächsten Wochen dran setzen und dieses ändern.  Ich geh mal davon aus das sich damit auch mein Pagerrank erheblich verbessert.

Weiteres aus dem Rhein-Erft-Kreis in Kürze

Gabi


Kommentar verfassen

Kategorien

