Verfasst von: wehzet | August 13, 2010

Mit dem WDR auf Tour

Diesen Mittwoch hat mich der WDR zum Katzenshooting bei den Abteikatzen Britisch Kurzhaar Hobbyzucht begleitet.

Nachdem ich mein mobiles Fotostudio aufgebaut hatte, stellte mir Frau Müller als erstes Ninifees Babys vor.

Es sind 5 Jungs, 17 Tage alt und alle Creme bzw. Creme-Weiß – die Äuglein schon offen und richtig schön blau (später sind sie Bernstein-Farben).

GWZ

Danach folgten 4 quirlige Kitten, die wie ein Wirbelwind durch das mobile Studio tobten.

Mehr davon aber morgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: