Verfasst von: wehzet | August 14, 2010

Mit dem WDR auf Tour II

Als 2. präsentierte Frau Müller mir die  14 Wochen alten Kitten von Jolina und Isidor – besser gesagt .. die 4 Kitten (2 Mädels, 2 Jungs) präsentierten sich selber. Alles was im Raum war, war interessant – insbesondere mein mobiles Studio mit Koffern und Kisten. Alles untersuchten  die 4 halbstarken  und ich musste aufpassen wenn eine Tasche oder ein Koffer geschlossen wurde, dass kein Kätzchen drin saß.

Die 4 waren so aufgekratzt und munter und fanden gar keine Ruhe. Spielten Verstecken unterm Tisch, hinterm Fotohintergrund, kletterten, jagten, einfach putzig diese Kätzchen. Als alles eingepackt war, zählte ich vorsichtshalber die Katzenkinder, nicht das sich eins in meinen Paketen versteckt hat. Vielen Dank an Frau Müller und die Abteikatzen für dieses wundervolle Shooting

GWZ

Kommentar verfassen

Kategorien

