Verfasst von: wehzet | August 17, 2010

Kalender Gypsy Horses in Germany Oktober 2010

Im Oktober war ich bei den Tinkerfriends in Glessen. Penny Lane, Nanny, Primon, Cadiff und Shadow zeigten einiges aus ihrer Trickkiste und ließen sich zum Schluss noch überreden für das Titelblatt Vorder- und Rückseitig zu posieren.  Es hat richtig Spaß gemacht die 5 Tinkerlies einzeln sowie als kleine Herde zu fotografieren.

GWZ

Advertisements

Responses

  1. Halli hallo,

    der Tinker Kalender 2010 war wirklich von den Fotos super. Allergins gabs für mich eine Enttäuschung. Für den Preis hätte ich mir sehr gewünscht, dass der Text zum Schluss deutlich weniger Gramatik- und Rechtschreibfehler enthält! Vielleicht ist das eine Anregung für Sie für den nächsten Kalender.

    Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin!

    • Freut mich, dass die Fotos super sind.
      Die Sache mit dem Text .. das war was .. da hat uns die Druckerei ein Ei gelegt .. Den Textentwurf hatte ich bekommen und vorab eingefügt und an Die Druckerei geschickt mit dem Vermerk das noch eine E-Mail mit dem endgültigen Text kommt (hatten extra einen Deutschlehrer zum Korrektur lesen verdonnert) – tja und die haben einfach gedruckt, da sie die Mail angeblich nicht erhalten haben – kurz danach ging sie in die Insolvenz, hatte zwar die Kalender aber leider mit dem falschen Text.
      Liebe Grüße Gabi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: