Verfasst von: wehzet | August 17, 2010

Neuer Tinkerkalender für 2011 in Planung

Jetzt ist die Entscheidung gefallen.  Viele Tinkerliebhaber haben mich gebeten doch 2011 einen neuen Tinkerkalender auf den Markt zu bringen und so sei es …

Diesmal kann der Kalender direkt über meinen Kalendershop bezogen werden. Daher wird es ihn in verschiedenen Formaten geben.  Ich habe einen Küchenkalender sowie die Formate DIN A 4 und DIN A 3 angedacht, die endgültigen Formate stehen aber noch nicht fest.

Etwas ganz besonderes habe ich mir für alle Tinkerbesitzer einfallen lassen.

Das Projekt heißt „Ihr Tinker in meinem Kalender“.

Sie senden mir ein Foto Ihres Tinker, ich bereite es – nach vorheriger Prüfung des Bildmaterials –  professionell für den Kalender  auf und füge dieses Bild an Ihrem Wunschmonat in den Tinkerkalender ein. Dieser erscheint dann im Kalendershop und kann von Ihnen geordert werden.

Die Aufbereitung Ihres Bildes für den Kalender wird je nach Aufwand zwischen 10-15 Euro liegen, die zum Kalenderpreis hinzugerechnet werden. Auf Wunsch können auch mehrere Bilder eingefügt werden.

Weitere Information zu dem Tinkerkalenderprojekt 2011 folgen spätestens Mitte September 2010.

GWZ

Kommentar verfassen

Kategorien

