Verfasst von: wehzet | September 3, 2010

Terrier Klubsieger-Ausstellung in Bensheim

Am Wochenende war ich mit dem Fototeam Tierfotos – az and more in der Weststadthalle Bensheim zur diesjährigen Klubsieger -Ausstellung des „Klub für Terrier e. V. 1894“. Über 400 Hunde der Rasse Terrier waren gemeldet. 28 der 29 Terrierrassen waren anwesend.

Unser bereits durch viele Reitturniere und andere Veranstaltungen eingespieltes Team hatte diesmal Verstärkung. Selina .. unsere Notebookfee, zeigte den Ausstellern und Züchtern die Fotos die in unserem mobilen Studio von den Klubsiegern gemacht wurden.

Hier ein paar Impressionen von einem langen aber sehr interessanten Tag:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

GWZ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: