Verfasst von: wehzet | Oktober 8, 2010

Besuch von Obi Wan Kenobi

Diese Woche besuchte mich Obi Wan Kenobi in meinem kleinen Studio. Es ist ein Türkisch Angora Kater, der im August von  Valencia in den Rhein-Erft-Kreis auswanderte. Es war ein wundervolles Shooting mit diesem Temperamentvollen Kerlchen, deshalb möchte ich euch die Fotostrecke des Shootings nicht vorenthalten. Obi hat sich super an das Deutsche Klima gewöhnt. Mehr Info über Obi und seine Artgenossen in der Kattery Stella de Tua

Diese Diashow benötigt JavaScript.

GWZ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: