Verfasst von: wehzet | Oktober 25, 2010

Bolonka Zwetna Kalender 2011

Die Bolonka Zwetna Kalender 2011 sind Online.

Zusätzlich zu den DIN A3 und DIN A5 Kalendern mit beliebten Motiven  gibt es diesmal einen Welpenkalender in DIN A3 und einen Themenkalender „Funny Bolonka’s“  in DIN A4.

Etwas ganz besonderes biete ich dieses Jahr an  Ihr Bolonka in meinem Kalender.

Sie senden mir ein Bild (digitale Datei in größtmöglicher Auflösung oder Papierfoto zum Scannen) Ihres Boloka Zwetna. Ich bereite das geeignete Bild professionell für den Kalender auf und füge es in Ihrem Wunschmonat in den Kalender ein. Diesen Kalender können Sie dann in meinem Kalendershop unter personalisierte Kalender erwerben.  Es fällt ein einmaliger Aufschlag in Höhe von 10 – 15 Euro  je nach Bearbeitungsumfang an. Ihr(e) Produkte erhalten Sie ca. 8-10 Arbeitstage (Inland) und ca. 10-15 Arbeitstage (Ausland) nach Eingang Ihrer Bestellung.  Bei den personalisierten Kalendern müssen noch ca. 1-2 Tage für die Bearbeitung eingerechnet werden. Hier geht’s zum Shop

Diese Diashow benötigt JavaScript.

GWZ

Responses

  1. […] Mehr über meine Bolonkakalender sowie über ” Ihr Bolonka in meinem Kalender” gibt es h… […]


Kommentar verfassen

Kategorien

