Verfasst von: wehzet | November 4, 2010

Bolonkatreffen in Erftstadt mit Bolle

Am Samstag war das Bolonkatreffen in Erftstadt Köttingen.

Super das so viele Bolonkaliebhaber mit und ohne Vierbeiner den Weg in das Schützenheim der Sportschützen Falkenauge  gefunden haben. Andrea hatte mich und mein mobiles Studio eingeladen und  in einem Nebenraum untergebracht, damit für die Fotoshootings ein bisschen Ruhe für  die quirligen  Modells herrschte.

Besonders freute mich das auch Bolle den Weg ins Fotostudio fand.

Es war ein wunderbarer Nachmittag mit vielen interessanten Gesprächen über die auf dem Außengelände tobenden Bolonka’s.

Die Verpflegung war 1A und sogar der Wettergott war uns gnädig – einfach eine gelungene Veranstaltung.

Mehr über meine Bolonkakalender sowie über “ Ihr Bolonka in meinem Kalender“ gibt es hier:

Kommentar verfassen

Kategorien

