Verfasst von: wehzet | November 7, 2010

Gina im Studio

Weihnachten steht vor der Tür.

Diesmal findet der Weihnachtsmarkt im Bürgerhaus statt .. also warm und trocken  .. – letztes Jahr sind wir bei Schnee und Kälte fast erfroren!

Da ich diesmal mein mobiles Fotostudio aufbaue, habe ich mir einen Hintergrund-Computer-Print mit Weihnachtszimmermotiv zugelegt.  Er wirkt relativ dunkel und so hab ich mich entschlossen mal ein Probeshooting zu machen.

Mit ein paar Leckerlies konnte ich Gina überreden mir Modell zu stehen – Elchi mußte ich nicht bestechen 😉

Danach gab’s gleich noch ein paar Testbilder mit schwarzem und grauem  Hintergrund.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich freue mich jetzt schon auf das Wintermärchen im Bürgerhaus.

Advertisements

Responses

  1. Ist doch ganz gut geworden 🙂
    Lg anita

    • jau .. und die junge Dame bekommt langsam Starallüren 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: