Verfasst von: wehzet | Juni 7, 2011

Tinker Hengst gestohlen

Gerade erreicht mich folgende Email über das Tinkerforum

Hallo zusammen, seit dem 04. Juni wird der Iris Cob Hengst Suart Malone vermisst. Offensichtlich wurde er von der Weide gestohlen, da kein anderes Pferd mit ihm verschwunden ist und keinerlei Spuren gefunden wurden. Stuart Malone ist ein überaus seltenes und schönes Exemplar, mit einer sehr auffälligen Farbe. Er ist ein Palomini-Schecke. Man fragt sich, was jemand mit solch einem außergewöhnlichen Henst anfangen kann, da er zumindest in Europa in der Szene sehr bekannt ist.

Bitte Hinweise jeglicher Art an:

Jennifer Skalecki, Riedl 6, 93471 Arnbruck 09945/9437177 od. 0171/3612066

http://www.mustangs-island.de/

Viele Grüße R.

Ich drück die Daumen, dass dieser tolle Hengst bald wieder auf seiner Koppel ist.

GWZ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: