Verfasst von: wehzet | Juli 3, 2011

Sommerfest im Futterhaus in Sindorf

Am Freitag und Samstag hatte „Das Futterhaus“ in Sindorf  Sommerfest.

In einer ruhigen Ecke hatte ich mein mobiles Fotostudio aufgebaut und wartete auf die 4beinigen Models.

Natürlich waren viele der Models richtig nervös und es  musste erst einmal geschnuppert werden wer schon alles da war .. und dann ging’s los mit dem Mini-Shooting.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Als Lohn gabs noch ein Leckerchen fürs Model  und Frauchen/Herrchen  durften sich das Lieblingsbild aussuchen und  als Postkartendruck sofort  mit nach Hause nehmen.

Wer wollte konnte noch seinen 4-Beiner am  Modelwettbewerb mit seinem Lieblingsbild teilnehmen lassen.

Für Frauchen und Herrchen gab es noch viele Infostände sowie ein Glücksrad und diverse Sonderangebote, nicht zu vergessen die Tasse Kaffee zum Plausch an den Ständen .

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: