Verfasst von: wehzet | August 24, 2011

4 Sterne Menue ’s für 4-Beiner

Ein neuer Stern am Himmel der Gourmettempel ist aufgegangen. Lecker Schnäuzchen hat im August seine Türe für alle Hunde und Katzen, die das BESONDERE lieben, geöffnet.  Die Erweiterung der Hundekonfisserie (Versand)  mit dem Imbiss für Tiere  in Köln ist gelungen.

Die Auswahl für Katz und Hund ist einfach riesig. Fleisch in allen Variationen, dazu  Sättigungsbeilagen und Gemüse, als Nachtisch vielleicht ein kleines Pastetchen oder ein Hunde-Eis. Die Hunde (meiner inclusive) sind ganz verrückt nach diesen Leckerreien. Aber auch Frauchen und Herrchen gefällt es im Lecker Schnäuzchen.  Frau Kleist betreut 2 und 4 Beiner mit einer Herzlichkeit, die man heutzutage selten findet. Die Rezepte werden von Ihrem Neufundländer Gandi persönlich getestet.

Das Angebot des Imbisses für Haustiere – Fleischerei- Bäckerei ist so appetitlich angerichtet, das man selber gerne zugreifen möchte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Menues – werden nur mit Kräutern gewürzt  – und die Fleischportionen werden auf Wunsch vakuumiert, und sind daher ein paar Tage im Kühlschrank haltbar.
Wer kann da schon wiederstehen? Da fällt es richtig schwer seine Zunge im Zaum zu halten 😉

 

Advertisements

Responses

  1. sehr schön die Serie von ihm,
    lg geli

    • es ist ja auch soooooo lecker … da muss man schon mal die Hundezunge zwischen die Scheiben zwängen .. vielleicht könnte man dann was stibitzen 😉

  2. Wenn es schon einem „Hovawart von den Füchsen“ schmeckt, müssen die Teile ja lecker sein.
    LG Sabine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: