Verfasst von: wehzet | Dezember 1, 2011

Die Tierpark Edition 2010/2011 wächst

Nachdem es die Tierpark Edition auf Leinwand und auf Metallic Papier gibt,  habe ich mich entschlossen einige Sätze mit Grußkarten in England bei der Firma Moo zu bestellen.

Bei Moo bestelle ich immer meine Visitenkarten und da mich die Qualität überzeugt hatte,  entschloss ich mich kurzer Hand, die Grußkarten dort drucken zu lassen.

Da die Firma Moo keine halben Sachen macht, sind natürlich die passenden Umschläge (man kann sogar den Farbton auswählen) dabei. Außer dem sind sie gefalzt und werden im 25er Pack gebündelt angeliefert.

Gestern hab ich nun meine Karten erhalten .. sie fassen sich gut an, das Papier ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick (was bei Karten auch nicht so angenehm wäre) die Innenseite ist matt, so dass ich davon aus gehe, dass das Beschriften kein Problem bereiten dürfte.

Der Grußkartensatz  bestehend aus den 4 Motiven und den 4 Briefumschlägen ist für 10 Euro erhältlich – unser Tierpark erhält  davon 4 Euro.

Weitere Info über den Tierpark

Weitere Info über Motiv 1 und 2

Weitere Info über Motiv 3

Weiter Info über Motiv 4

Kommentar verfassen

Kategorien

