Verfasst von: wehzet | Dezember 25, 2011

Frohe Weihnachten

Puuh GESCHAFFT! Die letzte Montage ist fertig, die bestellten Bilder vom Wintermärchen ausgeliefert … wer jetzt noch ein Geschenk in letzter Minute benötigt, der kann nur noch einen Gutschein für z. B. ein Fotoshooting ordern, um dem weihnachtlichen Stress des 24. Dezember’s zu entgehen.

Trotz der Hektik der letzten Tage möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch zu wünschen!

Ich freue mich schon auf 2012 -auf die vielen schönen und interessanten Shootings z. B. wenn ich z. B. Eure  Hochzeiten, Familien, Tiere  und Produkte fotografieren darf!

Genießt die Feiertage!

Lieben Gruß Gabi

Kommentar verfassen

Kategorien

