Verfasst von: wehzet | Februar 12, 2012

Dachbodenfund I

Ich hab einmal dieses usselige Wetter genutzt um in alten Kisten und Kasten zu stöbern ..  und es war ein interessanter  Sonntag.

Mein erstes Fundstück war … tatatataaaaaa schon mal ein kleines Taschengeld .. nagut .. ich muss ihn noch in Euronen eintauschen …  aber es tat gut, mal wieder einen davon in der Hand zu haltenBild

Dann stieß ich auf eine Kiste mit Telefonkarten… Stapelweise aus Spanien, viele aus Deutschland und ein paar ganz wenige Sonderkarten und Sondereditionen.

Hierbei handelt es sich um die Telefonkartenedition 12 Sternzeichen der Künstlerin Rosina Wachtmeister. Die Karten sind eingeschweißt und ungebraucht, Auflage 1000.

Bild

Diese 6 Exemplare hab ich zunächst gefunden … aber ich hab schon eine 2. Kiste mit Telefonkarten entdeckt, die ich nach den noch fehlenden 6 Sternzeichen durchforsten muss.

Kommentar verfassen

Kategorien

