Verfasst von: wehzet | Mai 18, 2012

angekommen

Guten Tag …mein Name ist Laila und ich komme aus Kreta …Bild

naja .. momentan sind ja alle nicht so gut auf die Griechen zu sprechen .. aber das ist ein anderes Thema..

Mit meinen 5 Monaten bin ich schon ganz schön weit gereist …und jetzt in meinem Zuhause angekommen.

Man was war der erste Tag aufregend… zuerst ins Auto .. das war super ..ich guckte fast die ganze Zeit aus dem Fenster … ich war so aufgeregt .. dann hieß es aussteigen und ab in meine Hütte ..da gab’s frisches Wasser, Fressen und ein frisch gemachtes Bett .. naja .. Körbchen für mich. Zuerst begutachtete ich alles .. und dann kam das Highlight .. der Garten .. kein Pool .. aber auch ok .. ne schöne grüne Wiese und Spielzeug.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Es roch alles so interessant. Zwischendurch kam ich an die Leine .. und sollte Gassi gehen … mmh mir war nicht klar was das so sollte … aber ich machte einfach mal das Spiel mit …aber nur so lange wie ich Lust hatte… einfach hinsetzen oder hinlegen –  das ist gut gegen Gassi gehen. Aber irgendwie überzeugten mich meine Leute immer wieder zum Weitergehen … und wenn alles nichts half .. dann hatten sie eine Geheimwaffe … auf den Arm nehmen und tragen… dabei konnte man so schööööön kuscheln …zwischendurch haben wir immer wieder gespielt ..

in den Pausen .. die ich meinen Leuten gönnte, habe ich dann nen bissel geschlafen .. ach war das ein aufregender Tag …. gääähn .. ich glaub ich geh jetzt in mein Körbchen und wünsche euch eine gute Nacht.

Kommentar verfassen

Kategorien

