Verfasst von: wehzet | Mai 21, 2012

Tag 3 .. Welpenalarm

Hallo ich heiße jetzt Tessa (Laila bleibt mein 2. Vorname ;)) .. ist ein bisschen griechisch und auch leichter zu rufen. Obwohl ..rufen können mich meine Leute oft und lange .. ich schnuppere lieber … bin eben beschäftigt, wie das für eine junge Settermixhündin so üblich ist.

Beim Gassigehen habe ich schon  viele neue Freunde getroffen .. bei den großen bin ich kurzfristig ein bissel skeptisch .. aber die kleinen Hunde.. denen ich direkt in die Augen schauen kann, die liebe ich.

Heute bin ich auch wieder im Auto unterwegs gewesen und zwar in meiner Hundebox. Es war toll,  denn Frauchen sagte was von Hundewiese und spielen …. und wer von uns spielt denn nicht gerne .. seid doch mal ehrlich.

Das Beste  aber war .. es waren Welpen zum Herumtollen dort .. und da die Wiese eingezäunt ist … Leinen los .. und … seht einfach selber .. Frauchen hat mal wieder ein kleines Filmchen gemacht:

Auf der Nach-Hause-Fahrt bin ich fast in meiner Box eingeschlafen … naja .. Frische Luft macht eben MÜDE!

Bis demnächst Eure Tessa

Responses

  1. Hallo Gabi,

    das wird bestimmt ein ganz schön großes Mädchen, aber eine hübsche Maus !!

    Gruß Gabi


Kommentar verfassen

Kategorien

