Verfasst von: wehzet | Mai 28, 2012

Tag 10…. das Leben ist schön

Hallo Leute,

hier ist wieder eure Tessa… jetzt bin ich schon 10Tage bei meiner neuen Familie und langsam habe ich mich eingelebt.

Man hab ich viele  Hunde kennen gelernt, mit vielen gespielt und einiges schon gelernt-  aber hören und das Gelernte umsetzen, das mache ich nur wenn ich es will 🙂

auf der Hundewiese 

Heute hab ich mit Frauchen und Frauchens Tochter einen Ausflug gemacht ….aber als ich in so ein RIESENGROSSES Auto steigen sollte, dass die beiden BUS nannten….. neeee da hab ich nicht  mitgespielt….aber eh ich mich versah… schwuppdiwupp trug mich Frauchen in den Bus. Es war nicht schlimmer als Autofahren.. nur alles ein bissel GROESSER!

ein paar Handybilder 😉

Am Nachmittag gings zum Welpentreffen … es war aber viel zu warm … so fuhren wir an die Erft zum Baden.  Baden .. kannte ich nicht … macht aber bestimmt spaaaasss!

Frauchen krempelte sich die Hosen hoch und ging einfach mit ihren Schuhen ins Wasser … dann lockte sie mich .. aber .. nee ich trau mich nicht so richtig … mein Kumpel Ben hopste ins Wasser und lief hocherfreut zu den anderen Hunden die auch zum Plantschen hier waren …. was der kann .. das kann ich schon lange .. und so traute ich mich auch in Wasser .. es war angenehm kühl .. und es machte verdammt viel Laune mit Ben und den anderen Hunden darin rum zu rennen. Dann lockte mich Bens Herrchen mit einem Leckerchen ins tiefe Wasser… und siehe da .. ich kann SCHWIMMEN! …So mein Seepferdchen hab ich also gemacht … hab aber leider keine Badehose um es daran zu befestigen.

Dann machten wir noch einen kleinen Spaziergang um etwas zu trocknen.

Als ich nach Hause kam, war ich so richtig müde und mußte mich erst einmal ein bissel ausruhen.

Nach dem Abendbrot stand noch kuscheln mit Herrchen auf der Wiese an… es war richtig toll wie wir beide dort  lagen … wir tranken Brüderschaft … naja .. getrunken haben wir nicht .. aber ich gab ihm einen Kuss.

Gähn .. ich bin jetzt richtig müde und wünsche Euch eine GUTE NACHT!

Eure Tessa

 

 

 

 


Kommentar verfassen

Kategorien

