Verfasst von: wehzet | Juni 16, 2012

bin beschaeftigt

Hallo Leute,

hier ist mal wieder Eure Tessa. Momentan bin ich sehr beschaeftigt…denn ich bin am wachsen…wenn ich nicht spiele, on Tour bin oder irgend was aushecke…dann SCHLAFE ich und dass heisst ich WACHSE!

Frauchen sagt..ich hab jetzt so lange Beine wie mein Bruder Mali..den ich hiermit ganz lieb grüße, ebenfalls grüße ich alle amtlichen und ehrenamtlichen Helfer vom Tierheim  Helenenhof.

Manno hab ich viel erlebt. Ich treffe mich mit den Welpen Ben und Ike, gehe fast täglich auf die Hundewiese mit Pino und Balou spielen, mache lange Spaziergänge mit Frauchen. Ab und an kommt ein Hundetrainer .. dann wird’s ERNST… dann heißt es SITZ, PLATZ, BLEIB oder auch HIER und FUSS.. denn Frauchen meint ich müsste mein Bachelor machen … und vielleicht danach noch studieren 😉 oder so ähnlich ….

Am Sonntag war ich in Brühl auf einer Hundemesse… das war toll .. ich habe alle begrüßt .. war ne Menge arbeit … aber ich hab mein BESTES gegeben. Danach waren wir noch Kaffeetrinken und haben es uns gut gehen lassen.

Übrigens ich wiege jetzt 12,5 Kilo und die Übungsleckerlie schmecken fantastisch – Frauchen backt die selber .. und ich darf als erste probieren.

Damit es Euch nicht zu langweilig wird hab ich hier noch ein paar Bilder von mir.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wünsch Euch eine schöne Woche

Eure Tessa

Kommentar verfassen

Kategorien

