Verfasst von: wehzet | September 12, 2012

DogCologne 2012 – Rennbahn Köln Weidenpesch

Wow war das ein Sonntag!

Die Sonne meinte es  GUT mit uns  und trotz Temperaturen um 30 °C kamen viele Hundeliebhaber zur DogCologne – den Fressnapf-Hunde-Tag  – auf die Rennbahn.

Es gab für jeden etwas … egal ob Kind, Hund, Herrchen oder Frauchen… besonders beliebt waren die Aktions- und Spielflächen sowie der Biergarten – schattig gelegen unter Bäumen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Da uns ja wie gesagt die Sonne verwöhnte, war ich richtig neidisch auf die Hunde … aber trotz der Hitze, verweigerten einige den Sprung  beim Dogdiving ins kühle Nass  … ich glaub die trauten dem Baywatch nicht … die warteten auf Pamela  😉

Tatkräftig unterstützt wurde ich von meiner Kollegin Gabi , die mir den ganzen Tag zur Seite stand und sich liebevoll um Mensch und Tier .. die Leckerchen waren bei den 4-Beinern sehr beliebt – kümmerte

Dank auch  dem Organisationsteam … es hat alles vorzüglich geklappt!

Zum Schluss möchte ich noch die Gewinner des Gewinnspiels bekanntgeben

optimale Pflegeprodukte für den exclusiven kleinen Hund der Firma Doggywell gestiftet von Petique – die Pet Boutique

je ein Set bestehend aus  Hundeshampoo, Conditioner und Groomingspray haben gewonnen:

Herr Thomas L. aus Köln

Frau Melanie H. aus Hürth

Frau Farzaneh S. aus Köln

Das Fotoshooting  von  Fotografie und mehr    www.weh-zet.de  geht an

Frau Kirstin J. aus Frechen

Die Hundespielzeuge sowie die Pflegeprodukte der Firma Doggywell gehen in den nächsten Tagen per Post an die Gewinner. Vom Fotoshooting gibt es dann bestimmt einen Bericht hier im Blog.

Kommentar verfassen

Kategorien

