Verfasst von: wehzet | November 21, 2012

Spezialrassen-Kalender für 2013

Letzte Bestellmöglichkeit mit Lieferung bis 24.12.2012  ist der 16.12.2012

auch in diesem Jahr biete ich wieder Kalender für folgende Rassen  in meinem Shop an:

für Pferdeliebhaber:         Tinker/Gypsy Horses Kalender

für Hundeliebhaber:         Bolonka Zwetna und Chihuahua

für Katzenliebhaber:         British Kurzhaar

Es gibt auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit personalisierte Kalender nach dem Motto: „Ihr Tier in meinem Kalender“ zu bestellen. Einige Beispiele findet man im Shop in den Bereichen personalisierte Kalender/ Vorjahr

Wie das funktioniert habe ich in einem früherem Beitrag bereits erläutert.

Einige Kalender  können auch über den Buchhandel erworben – aber nicht mit der Aktion „Ihr Tier in meinem Kalender“ kombiniert werden.

Im Buchhandel/Onlinebuchhandel erhältlich:

Chihuahua

Tinker             Quer              Hoch

Bolonka

Britisch Kurzhaar Katzen

Kommentar verfassen

Kategorien

