Verfasst von: wehzet | März 11, 2013

Mit Gilden Kölsch und Stefan Worring durch Rodenkirchen

„86 Veedel. Ein Kölsch“ , das ist die neue Aktion der Gilden Brauerei. Anfang März 2013 konnte man an  Veedels Fotokurse/ Fototouren teilnehmen. Stefan Worring (Fotograf und Redakteur Kölner Stadtanzeiger) führte uns 7 Teilnehmer durch Rodenkirchen. Unsere Tour war gespickt mit Informationen zum Veedel sowie Tipps und Tricks zur Fotografie. Zum Schluss kehrten wir alle total durchnässt in der „Alten Liebe“  zur Bildbesprechung ein. Auch wenn das Wetter nicht mitspielte … es war ein toller Tag!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

GWZ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: