Verfasst von: wehzet | November 10, 2013

Spezialrassenkalender im Buchhandel

Meine Auswahl an Spezialrassenkalender die im Buchhandel erwerblich sind hat zuwachs bekommen. Es sind neue Kalender und Planer in verschiedenen Größen für folgende Spezialrassen im Buchhandel/Onlinebuchhandel erhältlich:

Katzenkalender                                Britisch Kurzhaar

Pferdekalender                                 Tinker/Gypsy Horses

Hundekalender                                 Chihuahua und Bolonka

calvendoweitere Kalender sind noch für Bengalen, Golden Retriever, Friesen sowie Knappstrupper in Planung und werden im Laufe der Kalendersaison umgesetzt.

Diese Kalender sind über Calvendo erhältlich. Die ISBN Nummern für die verschiedenen Kalender sind auf der Calvendo Seite ersichtlich.

Ebenfalls gehen in den nächsten Tagen meine Kalender mit der Möglichkeit Ihr Tier in meinem Kalender – Sie senden mir ein Bild Ihrer z. B.  Britisch Kurzhaar Katze und ich füge es nach professioneller Aufbereitung in meinen Kalender im Wunschmonat sowie auf dem Deckblatt mit Namen ein -in meinen Kalendershop – personalisierte Kalender – online. Diese können nur über den Shop – nicht aber im Buchhandel erworben werden.

Kommentar verfassen

Kategorien

