Verfasst von: wehzet | Dezember 16, 2013

Weihnachtsschmanker’l mit Verlosung

zum Abschluss des Jahres habe ich noch ein paar Spezialrassenkalender für „kurz Entschlossene“ Katzenliebhaber in Din A3 vorrätig.

Planer Britisch Kurzhaar Katzen 2014  Din A3    29,90 Euro

Britisch Kurzhaar Katzen 2014 Din A3                29,90 Euro

werden Versandkostenfrei in DE versendet – bei Abholung für 27 Euro

Und nun zur Verlosung:

da ich noch einen Musterkalender habe, der nicht mehr original verpackt ist  – die Klarsicht-Folie wurde entfernt – ansonsten unbeschädigt, möchte ich diesen unter meinen Lesern verlosen. Schreibt mir in meinem Blog, in mein Facebook-, Google+ oder Twitteraccount oder auch gerne per Email, warum gerade Ihr diesen Kalender gewinnen wollt.

Die Auslosung erfolgt (am Donnerstag 19.12.13. damit der Kalender noch pünktlich bis Weihnachten den Gewinner erreicht) ohne Gewähr, eine Bar-Auszahlung des Preises erfolgt nicht.

Weitere Spezialrassenkalender für Bolonka, Chihuahua sowie Tinker gibt es im Buchhandel sowie in meinem Shop  .

calvendo

Kommentar verfassen

Kategorien

