Verfasst von: wehzet | November 24, 2014

Kalendersaison 2015

kalendershopDie Kalendersaison 2015 hat begonnen. Meine Spezialrassenkalender sind im Buchhandel (können vom Buchhandel bestellt werden) und Onlinebuchhandel (auch Amazon) gefragt.

Natürlich biete ich auch wieder die Spezialrassenkalender über meinen eigenen Shop an, denn dort gibt es wieder die Aktion Ihr Tier in meinem Kalender. Wie diese beliebte Aktion abläuft habe ich in 2011 erläutert.

Dieses Jahr gibt es auch einen gesonderten Kalenderbereich  für die Kleinsthundezucht vom Elfenwald, die dort Ihre Bolonka-, Chihuahua- und Chiwalonka-Kalender präsentiert.

Ein Kalender mit den Britisch Kurzhaar Katzen wird in kürze auch noch folgen .. und unser Kalenderangebot der Spezialrassen Chihuahua, Bolonka, Tinker abzurunden.

Kommentar verfassen

Kategorien

