Verfasst von: wehzet | Juni 21, 2015

Die Tierparkedition auf Wunsch auch gerahmt

webtierparktextEs begann alles mit der Idee den Tierpark zu erhalten.

Zum ersten Wintermärchen, dem Weihnachtsmarkt des HHG (Quadrath-Ichendorfer Handel-, Handwerk- und Gewerbeverein) stellte ich meinen Entwurf für die Kunst Edition Tierpark vor.

Motiv 1 unser „Damhirsch“  wurde gefolgt vom Motiv 2 dem „Turteltäubchen“. Motiv 3 wurde unser Ziegenbock der „Hennes“ und den Abschluß machte mit Motiv 4 eine „Hirschkuh“

(Für mehr Informationen zum jeweiligen Motiv bitte die jeweilige Motivnummer anklicken)

Anläßlich der Quadrath-Messe im Juni 2015  hatte ich eine Bilderausstellung im Foyer des Bürgerhauses von Quadrath Ichendorf  in der ich unter anderem die Tierparkt Kunst Edition A3 metallic gerahmt präsentierte und natürlich hatte ich die Geschenkkarten (4er Satz) der Tierpark-Kunst-Edition mit dabei.

webIMG_1465tierparkeditiontierparkkartewebtierparktextSommerfest

Responses

  1. […] jetzt auch gerahmt […]


Kommentar verfassen

Kategorien

