Verfasst von: wehzet | Oktober 16, 2015

Kulturbahnhof Quadrath-Ichendorf

ich habe den Eindruck, dass das Projekt Kulturbahnhof Quadrath-Ichendorf des Vereins Bürger für Quadrath-Ichendorf e.V. langsam Fahrt aufnimmt.

Von der ersten Idee, den Entwürfen über das 2. Bahnhofsfest in 2015 sowie den Musikveranstaltungen im Herbst 2015 wächst allmählich das Interesse bei den Bürgern.

Ich habe mir überlegt, wie ich dieses Projekt fördern könnte und da kam mir die Idee … zu einem Kulturbahnhof gehört Kunst .. und es entstanden aus einem meiner Fotos von unserem Bahnhof diverse Popartbilder.

8 Bilder davon kamen in die  Auswahl für den ersten Druck auf Leinwand, den ich momentan in einer kleinen Auflage vorrätig habe.

Es handelt sich hierbei um einen Digitaldruck im Format 20 x 20 cm auf Leinwand gespannt auf einen Holzrahmen. Die Bilder können einzeln sowie als 4er Set erworben werden.

Einzelpreis je Bild beträgt 25 Euro, von diesem Betrag gehen 10 Euro an den Verein Bürger für Quadrath-Ichendorf e. V. zur Förderung des Kulturbahnhofes Quadrath-Ichendorf.

Es sind auch andere Farbkombinationen und Größen (bis 140 x 140 cm) nach Absprache möglich. Einfach eine Email mit der Wunschgröße an mich senden.

Mehr zum Kulturbahnhof : Erste Erfolge

 Kulturbahnhofs-Tassen 

Responses

  1. […] Ich freue mich schon auf diverse Aktionen und Veranstaltungen rund um den Kulturbahnhof Quadrath-Ichendorf in 2016. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Bürger für Quadrath-Ichendorf e. V. Weitere Information zur Kunstedition Kulturbahnhof Quadrath-Ichendorf  gibt es hier in meinem Blog […]

  2. […] Die Kunstaktion Kulturbahnhof stellt sich vor […]

  3. […] Leinwandbilder               Kaffeepötte […]


Kommentar verfassen

Kategorien

